Referenzen

Ballettschule Bartosch – Linke Rosenheim
www.ballett.ro
Auftragsarbeit Tutus für eine Schwanenseeaufführung, Roman Linke, 15. März 2016:
„Katrin, das hast du meisterlich hinbekommen! Da kannst du richtig stolz auf Deine Arbeit sein! Die „Schwäne“ freuen sich auch schon riesig!“

Glückliche Kundinnen

Mantel für Steffi, Neubeuern, Januar 2017:
„Entstanden ist ein wunderschöner Wintermantel der super passt.
Ich habe bei Katrin den Mantel gefunden, den ich schon lange gesucht habe, der mir zu 100% gefällt und bei dem meine Wünsche voll erfüllt und meine Vorstellungen bestens umgesetzt wurden.
Vielen lieben Dank!“

Hochzeitskleid für Pia, Wien, August 2016:
„Brautkleid einer Designerin/Freundin
„Das Brautkleid ist eins der wichtigsten Dinge bei einer Hochzeit“
Das habe ich oft gehört, wenn ich mit Bekannten und Arbeitskollegen über die Planung meiner Hochzeit geredet habe.
„Was?! Du lässt es von einer Freundin machen?!“
War dann der nächste Kommentar den ich hörte, wenn ich erzählte, dass eine gute Freundin ein Maßatelier hat und mir mein Kleid designt und näht. Diese Bemerkung habe ich nie verstanden. Es gibt doch nichts Schöneres und Persönlicheres, als wenn du dir dein Hochzeitskleid anfertigen lässt und dann auch noch von deiner Freundin! Sie weiß was dein Geschmack ist und kennt dich, wie du dich kleidest, wie du lebst, was dein Stil ist.
Außerdem halte ich sehr viel von Katrins Geschmack, Stil und Farbengefühl. Ich bin mir sicher, dass ich ihr auch wenn wir nicht befreundet wären den Auftrag gegeben hätte.
Ich bin der Meinung ein Hochzeitskleid ist ein Prozess. Ich hätte es schade gefunden, wenn ich einfach in einen Laden gegangen wäre und mir ein Kleid gekauft hätte, wie ich es bei meiner Alltagskleidung mache.
Man macht sich Gedanken von Schnitt über Materialien bis hin zum kleinsten Knopf und das finde ich wundervoll. Ich würde es immer wieder so machen.
Nie habe ich mich in etwas hineingedrängt gefühlt. Katrin hat mich in allen meinen Wünschen unterstützt und mir in manchen Dingen Möglichkeiten gezeigt die mein Hochzeitskleid vollkommen gemacht haben. Ich habe mich am Tag meiner Hochzeit, keine Sekunde verkleidet oder eingeschränkt gefühlt. Das Kleid war durch und durch ICH und das war Katrins Verdienst.
Denn, ich weiß zwar nicht genau wie sie es angestellt hat, sie hat mich immer verstanden und darum kann ich wirklich sagen, dass sie mich zu einer sehr glücklichen Kundin und zu einer sehr dankbaren Freundin gemacht hat.“

Mantel für S. Fischer, Bochum, Januar 2016:
„Ich habe mir einen Mantel bestellt, einen Folgeauftrag. Denn diesen Mantel habe ich mir bereits vor zwei Jahren anfertigen lassen. Vor zwei Jahren habe ich mir einen Mantel ausgesucht für kalte Tage. Ich war so begeistert, dass ich mir nun einen Übergangsmantel bestellt habe, anderes Material, andere Farbe, aber der Schnitt ist nahezu identisch. Mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist enstanden. Der Mantel ist bequem, das Material ist angenehm auf der Haut und er passt wie angegossen. Ich habe schon viele Komplimente für diesen wunderschönen Mantel bekommen. Und ich denke derzeit an einen weiteren Mantel für den Sommer.“

Hochzeitskleid für Lisa F., Thansau, September 2015:
„Das Hochzeitskleid ist wunderschön geworden. Mein Wunsch war es, ein Kleid zu entwickeln, das ich später auch als Strand- oder Sommerkleid tragen kann. Das hat Katrin geschafft und ich bin sehr zufrieden.“

Dirndl für Eva Kieckhäfer, Neubeuern, Juli 2015:
„Ich habe mir von Hommage an Lotte ein Dirndl anfertigen lassen. Ich wurde bestens beraten und meine Wünsche wurden voll erfüllt. Das Dirndl ist wunderschön geworden und ich kann es zu vielen Anlässen tragen. Dankeschön!“

Etuikleid für Viola S., Neubeuern, 2014:
„Aus einer anfangs vagen Idee wurde ein wunderschönes, zeitloses Kleid ganz nach meinem Geschmack  Danke, Katrin.“

Sommerkleid für Brigitte R., Kiefersfelden, Juli 2013:
„Ein wunderschönes Sommerkleid ist nach meinen Vorstellungen entstanden. Es passt wie angegossen, ist zeitlos und das Material trägt sich so wunderbar und angenehm. Ich bin mit Umsetzung, Beratung, der fachlichen Fertigkeit und meinem Kleid sehr zufrieden. Vielen Dank.“

Hochzeitskleid für Christine Wallner, Kufstein, August 2012:
„Ein tolles Erlebnis war, sich individuell beraten zu lassen und zu sehen, wie sich das Hochzeitskleid aus meiner Vorstellung zu einem realen Kleid entwickelt. Ich habe viele Komplimente erhalten, dass das Kleid so gut zu mir passt. Ich habe mich wohl gefühlt und nicht verkleidet, da es einfach DAS Kleid für mich war und keins von der Stange.“