Designerkleidung – Arbeitskleidung

Damit es immer schön warm im Atelier ist, wird mit dem Kamin jeden Morgen das Atelier beheizt.
Die Feuerholzlieferung sollte eigentlich erst Freitag oder Samstag kommen. Da aber das Wetter schlecht werden soll, rief mich heute der Lieferant an, ob ich spontan das Holz annehmen könne.
Na klar! Nur wusste ich das natürlich nicht heute morgen, als ich mein Outfit für den Tag gewählt habe:
weißes Kleid, geringelte Nylonstrümpfe, hohe Schuhe. Aber ich habe festgestellt, dass der Mantel von Hommage an Lotte nicht nur schön warm hält und hübsch ausschaut, sondern sich auch als Arbeitskleidung eignet 🙂
Und der Schal ist natürlich auch von Hommage an Lotte.

#hommageanlotte#atelierfürmaßbekleidung #feuerholz #holz #brennholz #mantel#weißeskleid #hoheschuhe #nylonstrümpfe #ringelstrümpfe#arbeitskleidung #jetztwirdswarmimatelier #ofen #neubeuern #atelier#selbstistdiefrau

Teile diesen Beitrag