Blusen – effektvolle Basics

Wer hätte gedacht, dass es mehr als 15 Arten von Blusen gibt?
Bei der schwarzen Bluse mit filigranem Spitzeneinsatz handelt es sich um eine Stehkragen- und Schlupfbluse. Ein wirklich schöner Kundenwunsch, denn schwarze Spitze verleiht der doch eher schlichten Baumwolle ein bisschen Glamour und lässt die Bluse somit zu einem alltags- UND abendtauglichen Kleidungsstück werden.

Ein anderes Modell, eine dunkle Schlupfbluse mit Knopfleiste, wurde mit einem besonderen Element versehen: die Umschlagmanschette findet sich klassischerweise bei Herrenhemden, wurde hier aber eingearbeitet, damit die von Andrea Stork https://goldsilberedelstein.com angefertigten Manschettenknöpfe dazu getragen werden können.

Auch hübsch und effektvoll: schlichte Bluse mit altem Trachtenprint, Tulpenärmeln, roter Paspel und Knopf im Rückenteil.
 

Teile diesen Beitrag